Meinungen und Feedback von KursteilnehmerInnen

Ich fühle mich fitter und aufrechter und nach dem Kurs super entspannt! Die Übungen werden erklärt und gezeigt und wenn notwendig korrigiert. Diana kann wunderbar singen!

Corinna aus Ratingen, Werbekauffrau

Der Kurs ist super, Diana geht sehr gut auf die Schüler ein, überaus emphatisch. Der Kurs bringt mir mehr Gelassenheit und die Fähigkeit zu entspannen. Auch die Fähigkeit, meine Grenzen zu akzeptieren, tiefere Atmung.

Dr. Silke S., Tierärztin

Der Kurs bewirkt bei mir sehr tiefe Entspannungszustände und die Einsicht, dass Körper und Geist über ihre Grenzen hinaus wachsen können. Auch Rückenschmerzen sind seitdem kein Thema mehr.

Andrea aus Düsseldorf, Marketing-Engineer

Meine innere Unruhe ist verschwunden, körperliches Wohlbefinden hat sich verbessert. Ich bin jetzt viel, viel entspannter in Stresssituationen und mittlerweile schon süchtig nach Yoga!

Reiner aus Ratingen, selbständiger Schreinermeister

Das eigene Körpergefühl wurde verbessert, Entspannung geht auch besser. Sehr positive Atmosphäre, individuelle Ansprache und Hilfe, kein Zwang oder Leistungsdruck.

Ulrike aus Ratingen, Lehrerin im Vorruhestand

Diana vermittelt Yoga Übungen und die Philosophie kompetent und humorvoll. Auch wenn es manchmal anstrengend ist, habe ich mich noch nie überfordert gefühlt. Yoga bringt mich Immer wieder zur Ruhe, balanciert meine Mitte, stärkt alle Muskeln und lehrt mich, mir Neues zuzutrauen.

Franziska, Softwareberaterin

Normalerweise halte ich viele Sachen nicht so lange durch und selbst wenn es mal ‚Hänger' gibt, letztendlich macht Yoga bei Diana mir soviel Spaß und verbessert mein Leben und meine Gesundheit, dass ich nicht mehr aufhören werde. Eine ganz tolle Yogalehrerin, die sehr gut vermitteln, begeistern und motivieren kann.

Susanne aus Ratingen, Buchhändlerin

Der Kurs hat mein bisheriges Wissen vertieft bzw. aufgefrischt. Mit Yoga habe ich gelernt, mich wahrzunehmen, mir Zeit für mich zu nehmen. Nach einem anstrengenden Tag kann ich zur Ruhe kommen und auch abschalten!

Claudia aus Duisburg, Industriekauffrau

Diana ist richtig toll! Mit der nötigen, aber gerade nicht übertriebenen Ernsthaftigkeit unterrichtet sie uns, unterstützt und korrigiert, wo es sein muß und gibt gute Tipps und Anregungen für einen achtsamen Lebenswandel. Darüber hinaus, dass Yoga mich, meinen Körper und Geist, fitter macht, bekomme ich auch eine nötige Gelassenheit. Darüber freue ich mich sehr!

Birte, Portfolio-Managerin