Meinungen und Feedback von KursteilnehmerInnen

Alles super bei Diana. Yoga wirkt sehr beruhigend und entspannend auf mich. Ich kann dem stressigen Alltag entfliehen und alles rückt wieder ins Gleichgewicht.

Julia H., Make-Up Artist

Sehr sympatische Stimme und Frau. Achtsamkeit wird eindeutig erhöht, körperliche und geistige Vitalität gestärkt. Wunderbare Atmosphäre! Sehr entspannend !

Heike M. aus Heiligenhaus

Ich komme gern in den Yogaraum. Es gibt dort eine gute Atmosphäre und Energien zu bewussten Atmen. Für mich ist die Yogastunde gut geführt und strukturiert. Durch die Vorträge vor oder nach der Stunde nehme ich Gedanken mit in den Tag. Mein Körperbewusstsein hat sich verbessert. Der Geist wird klarer. Ich bin mehr bei mir und es hilft mir, meiner Arbeit konzentrierter nachzugehen.

Erika J. aus Ratingen, Modedesignerin

Eine herzliche, kompetente und aufmerksame Person, die dem Yoga und Menschen mit Respekt begegnet und immer auf die Teilnehmer eingeht. Besonders schätze ich ihr Timing - wann, wie, was mit welcher Intensität durchgeführt werden soll - und trotz aller Flexibiltät, dass sie immer diszipliniert lehrt. Yoga wirkt bei mir positiv, lässt mich fit fühlen und tut mir gut.

Faize B. aus Ratingen, Unternehmensberaterin

Diana unterrichtet sehr gut mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen, nimmt Rücksicht auf individuelle Schwächen, durch Korrektur und Wiederholung verfestigt sich das Wissen um die Asanas. Ich komme zur Ruhe, bin gerüstet und gestärkt für den Tag und die Tage danach (ich komme 2 x wöchentlich). Diana fühle ich mich durch die gleiche Lebenseinstellung verbunden!

Doris L. aus Ratingen, Rentnerin

Ich fühle mich fitter und aufrechter und nach dem Kurs super entspannt! Die Übungen werden erklärt und gezeigt und wenn notwendig korrigiert. Diana kann wunderbar singen!

Corinna aus Ratingen, Werbekauffrau

Der Kurs ist super, Diana geht sehr gut auf die Schüler ein, überaus emphatisch. Der Kurs bringt mir mehr Gelassenheit und die Fähigkeit zu entspannen. Auch die Fähigkeit, meine Grenzen zu akzeptieren, tiefere Atmung.

Dr. Silke S., Tierärztin